Kirschen sind eiqentLich nicht unser falL.. nur in Kauqummis, die sind nämLich OHNE Kirschen NICHT unser falL =D quckT euch um, schreibT KommenTare, und dann lächeLt und qehT wieder (: have Fun and take care <3 Liebe Grueße, Tina und Nele <3
pLease siqn the GuesTbooK.<3
Der SaaaamsTag danach

Heut ist Samstag, das heisst: gestern war Freitag! Aber nicht irgendeiner, sondern der Freitag an dem die Abschlussfete der 10er Klassen unserer Schule war (: Mareen und ich sind um 19.00h nach B'dorf losgestiefelt und haben noch nette Bekannteschaft mit Marcus Klatte und Ralph ka. wer gemacht :D un dann drinne war's auch nice <3 mit Gerii, Sebastian, Philip, Micky und ihrem Gefolge! und Lilliiii und Nadine und Jaan (<3) sind natürlich auch da rumgerannt, war ja ihre Fete, ne xD Um 22.00h gings aber mit Mareen ab zu Max Schoeller, mitm Taxi nach Berzbuir, auf zum türkischen Abend mit Max, Axel, Lars und Adrian, das war auch alles sehr gelungen, vorallem als Adrian dank Mareen im Pool gelandet is xD aber in der Sauna wurds wieder waarm =) Und heute.. ja heute hat Jan Handballspiel und ich konnte nicht dabei sein ='( aus purer dummer Selbstverschuldung >.< i'm so sorrY

 ->speciaL thx 2

-Mareen <3 ohne dich wär's nix gewesen Süße :-*-Nadine und Lilli <3 thx für 16er und dafür dass ihr soo lieb seid :-*-Jan <3 dass du mir meine Dummheit nich so übel nimmst =D:-*iLdss<3 -Tinchen <3 4 ya mentaL Unterstützung aaaabf4L :-*

21.4.07 22:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

http://my.myblog.de/kirschkinder/img/bluame.jpg